Klangkunst: Maik Pahlsmeyer, DJ und Moderator

196 0

Klangkunst

Maik Pahlsmeyer ist der DJ und Moderator der Sendung „Club Business Radio Show“. Im Kulturmagazin „Klangkunst“ erzählt er von seiner Arbeit, die auch gleichzeitig sein Hobby ist. Seine Karriere begann mit einem Bürgerfunkstudio, das er mit seinem Bruder gegründet hat. Heute sendet er auf Radio Gütersloh und Radio Bielefeld. DJs kommen zu Maik Pahlsmeyer ins private Studio und legen in seiner Live-Sendung „Club Business Radio Show“ auf. Maik Pahlsmeyer verrät im Gespräch mit Moderatorin Patrizia Miernik außerdem, was ihn an elektronischer Musik so fasziniert. In seiner Karriere lernte er viele bekannte DJs kennen – zum Beispiel bei Events wie der „NATURE ONE“ oder der „MAYDAY“.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.